Dienstag, 16. September 2008

Loisls Weib's G'schicht'n

Die Tage hatte unser Loisl Damenbesuch von Emma, einer sehr erfolgreichen Bully-Lady. Zwar heißt es:
.
"Ob blond, ob rot, ob fawn - ich liebe alle Frau'n"
.
... aber der Loisl ist ja nun nicht einer, der jede x-Beliebige nimmt, seine Angebetete muss schon richtig was her machen.
Und nach so einem "Bewerbungsfoto" von Emma kann man doch nicht "Nein" sagen, oder?
.
"Schaut Euch nur mal diese liebreizenden Öhrchen an, diesen kessen Zug um den Mund und diese glänzenden Äugelein", schwärmte Loisl den ganzen Tag und war sofort hin und weg - tout feu tout flamme, wie ein ordentlicher Franzose parlieren würde!
.Cao de Assalto Affinity
genannt Emma
.
Nun wollen wir mal schauen, ob und was bei den beiden heraus kommt:
Wir nehmen noch Wetten auf die Farben des Nachwuchses an ... dunkel mit oder ohne Stromung, fawn mit dunkler Maske oder auch ohne oder doch Fawn-Schecke ... Hauptsache: BULLY!!!
.
Wir werden über die Entwiclungen dieser Beziehung in Zukunft genauestens Bericht erstatten!
.
.