Donnerstag, 21. Januar 2010

Neues von Linda

Wir werden ja häufig angesprochen, was denn unsere Linda macht ... Okay, den Wünschen kommen wir doch gerne nach - dann müssen die tollen Ergebnisse unserer Bullys halt noch einen Augenblick warten!
.
Dann wollen wir mal loslegen:
Mama & Papa haben mit mir einen hübschen kleinen Kurzurlaub gemacht, sie meinten ich solle mich mal vom ganzen Stress erholen ... äh ... oder meinten sie sich doch eher selber?
.
Jedenfalls hatten wir volles Programm ...
.
Als erstes wurde eine ordentliche Wanderung durch den Schnee gemacht - wegen der guten Luft und natürlich weil die verschneite Landschaft so schön ist. Ich durfte mich warm einpacken und mich im Liegen den Freuden der Natur widmen ...
.
Danach ging es ins Schwimmbad!
.
Ich bin dann - natürlich gut gesichert - mit Papa ein paar Bahnen durch den Pool um die Wette geschwommen ... bis er nicht mehr konnte. Mama hat uns angefeuert und immer brav Bilder geschossen!
.
Tja ... und dann habe ich erst gemerkt, was es wirklich heißt, in einem Hundehaushalt zu leben ...
.
Loisl meinte, dass ich dann auch mal die andere Seite kennen lerne ... na super! Warte ab, Bursche, bis ich mit dir Juniorhandling machen darf!
.
Natürlich sollte aber auch die pure Entspannung nicht zu kurz kommen ...
.
... psst! Prinzessin schläft!!!
.
.