Montag, 28. Juli 2008

Damenbesuch

Angelina ist mit Sack und Pack angekommen und macht bei uns Urlaub ... nein, Brad ist nicht dabei und sie heißt auch nicht Jolie mit Nachnamen - aber immerhin ist Angelina die Schwester unseres Loisls, und das ist doch schon mal was (und im Vertrauen: Angelina wurde auch nach ihrer Namensvetterin benannt)!
.
Gleich nach ihrer Ankunft hat sie erst einmal unseren Hunde-Freizeitpark genauestens inspiziert und dabei die verschiedenen Erlebniswelten unter die Lupe genommen - damit sie dann Herrchen und Frauchen ganz genau von ihren Abenteuren berichten kann:
.
Hallo Familie: Ich befinde mich hier im Dschungel und suche den starken Tarzan, der mich rettet ... nun ja ... vielleicht kommen ja auch Loisl und Daffy vorbei, damit wir noch Elefanten ärgern können oder zumindest den Affen ein paar Bananen stibitzen können ..
.

So, und das hier ist der Wellnesspool mit natürlicher Algeneinlage, das macht die Haut glatt und das Fell glänzend grün! Mensch, Susi hat echt an alles gedacht, was die Dame von Welt hier benötigt! Prima!

.

Ganz liebe Grüße gehen natürlich an Frauchen Ursula und Herrchen Rolf - ich genieße meinen Urlaub hier und in der Galerie findet ihr noch einige Beweisstücke, was ich so alles drauf habe - die machen hier ein richtiges Animationsprogramm mit Artistik, Raubtierbändigung und so ... vielleicht treten wir dann zum Abschluss der Ferien irgendwo noch auf!!!

.